Anzeigensonderveröffentlichung
VG Lambsheim-Heßheim

Rundumservice für das eigene Schwimmbad im Garten

Das Spezialistenteam von Wasseraufbereitung Schlüter in Heßheim hilft auch bei Fragen rund um den eigenen Pool

Rundumservice für das eigene Schwimmbad im Garten

Der Traum vom eigenen Pool wird wahr. FOTO: SCHLÜTER/FREI

Mit einem eigenen Pool unabhängig von öffentlichen Einrichtungen sein, wer hat nicht schon einmal davon geträumt? Mit dem Spezialistenteam von Schlüter Wasseraufbereitung, aus Heßheim, kann der Traum Wirklichkeit werden. Oder möchten Sie lieber einen schönen Whirlpool haben? Auch das ist möglich, sofern die räumlichen Gegebenheiten zuhause dies zulassen.

Das Spezialistenteam von Wasseraufbereitung Schlüter in Heßheim hilft auch bei Fragen rund um den eigenen Pool

Inhaber Jochen Schlüter hat sich in zweiter Generation einen guten Namen als Schwimmbeckenbauer gemacht, bewusst beschränkt er sein Angebot auf Schwimmbecken und Whirlpools, sowohl für Neubauten als Altbauten. Der Familienbetrieb wurde vor 42 Jahren gegründet. Gemeinsam mit seinen sieben Mitarbeitern ist Jochen Schlüter für den Privatkunden da. Er betreut Kunden im Umkreis von rund 60 Kilometern von Heßheim.

Sowohl bei Neubauten als auch bei älteren Anwesen möchten sich die Besitzer oft etwas mehr Wohlfühlatmosphäre und Privatsphäre gönnen, diese können sie mit den individuellen Schwimmbecken bekommen. Zunächst können die Interessenten auf dem 1200 Quadratmeter großen Betriebsgelände von Schlüter Wasseraufbereitung die verschiedensten Außen-/Innenpools und Whirlpools betrachten. Da in der Ausstellung alle in Betrieb sind, ist es leicht sich das Wunschobjekt im eigenen Haus oder Garten vorzustellen. Ist die Entscheidung gefallen, wird ein Angebot erstellt und bei Kaufinteresse anschließend vor Ort geprüft, ob die Vorstellung realisiert werden kann. Die lange Erfahrung und Kreativität des Teams ermöglichen es, gute Lösungen zu finden.

Die Whirlpools in verschiedenen Ausführungen bestehen aus Fertigteilen. Die Schwimmbecken können jedoch ganz individuell gestaltet werden. Dabei kann Schlüter einen Rundumservice anbieten, von Aushubarbeiten über Beton-, Fliesen- und Pflasterarbeiten bis zum fertigen Schwimmbecken, da er mit den entsprechenden Handwerkern zusammenarbeitet. Sind nur einzelne Arbeiten erwünscht, ist dies ebenfalls möglich. Reparaturen oder Sanierungen und die Wartung gehören ebenfalls zu dem umfangreichen Spektrum der erfahrenen Spezialisten. ma

INFO

Schlüter Wasseraufbereitung
Hauptstraße 34
Heßheim
Telefon 06233 7616
www.schwimmbadschlueter.de