Anzeigensonderveröffentlichung
Alles in meiner Stadt - Frankenthal

Ein Raum zum Wohlfühlen

Küchenstudio Braun geht auf individuelle Bedürfnisse ein

Ein Raum zum Wohlfühlen

Planen jede Küche individuell: Thomas Braun (links) mit den Mitarbeitern Rita Görtz und David Bukur.

##mainParagraph##

Besucher des Küchenstudios Braun werden von sanfter Klaviermusik empfangen. Die romantische Landhausatmosphäre mit Kaminfeuerschein verdeutlicht, dass es dem Team von Thomas Braun um das Wohlbefinden der Kunden geht.

Schwerpunkte der Beratung seien derzeit vor allem die Themen „Beleuchtung, Barrierefreiheit, Arbeitsablauf“, zählt der Küchenexperte Thomas Braun auf. Diese würden individuell an den Anspruch des Kunden angepasst. Ein weiterer wichtiger Aspekt sei natürlich die Ästhetik der Küche. Es soll ein Raum zum Wohlfühlen, zum Zuhause sein, erschaffen werden.

„Gerade in Zeiten von Corona rückt das Thema ,Zuhause‘ wieder in den Vordergrund“, unterstreicht Braun. „Wir setzen alle Kundenwünsche um“, betont er und zeigt dann aktuelle Trends auf: etwa große Arbeitsflächen mit Keramikplatte und eingelassenem Kochfeld, automatisch oder auf Fingerdruck öffnende Schranktüren, eine Spüle, deren Wasserhahn warmes, kaltes und auf Knopfdruck sogar gekühltes Sprudelwasser oder 100 Grad heißes Wasser spendet.

Weitere angesagte Details sind per Knopfdruck verstellbare Arbeitsplatten für die individuelle Anpassung an die Körpergröße der Haushaltsmitglieder sowie Dunstabzugshauben mit Fettwanne, die ganz einfach auszuwischen ist.

Thomas Braun legt bei allen technischen Raffinessen großen Wert auf Ergonomie und Qualität der Komponenten. Und auch nach dem Kauf ist das Küchenstudio Braun-Team für seine Kunden da. enk

INFO

Küchenstudio Braun
Ernst-Rahlson-Straße 3, 67227 Frankenthal
Telefon 06233 8895410
www.kuechenstudiobraun.com