Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind für Sie da! - Frankenthal

Die eigene Begeisterung weitergebe

Thermomix-Repräsentant Jeremy Koch überzeugt

Die eigene Begeisterung weitergebe

Ist überzeugter Thermomix-Nutzer und Repräsentant: Jeremy Koch aus Frankenthal. FOTO: KOCH/FREI

##mainParagraph##

Thermomix-Repräsentant Jeremy Koch überzeugt

Er ist inzwischen ebenso Legende wie seit neun Jahrzehnten der „Kobold“ aus gleichem Hause: der Thermomix von Vorwerk. Das Küchen-Multitalent findet in immer mehr Haushalten seinen Platz. Als Thermomix-Repräsentant hat Jeremy Koch aus Frankenthal seinen Anteil daran.

2018 haben Koch und seine Familie die smarte Küchenmaschine kennengelernt: „Wir waren von Anfang an begeistert, was man damit alles machen kann“, berichtet er. „Was uns besonders fasziniert hat, war die leichte Handhabung und dass er sich am Ende fast von alleine saubermacht“, fügt er schmunzelnd an.

Die Begeisterung will er weitergeben, hat es sich auch zur gewerblichen Profession gemacht, andere vom Thermomix zu überzeugen. So berät er Interessierte, zeigt ihnen,was das Gerät so alles kann – auch etwa als vielseitiger Helfer in der Diätküche, wie er es selbst erprobt hat.

Und wenn’s „gefunkt“ hat, kann man das eigene Exemplar sowie Zubehör über ihn beziehen. Infos und Termine für Vorführungen gibt es vor Ort unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsregeln, aber auch online per Video. wip

INFO

Jeremy Koch:
Info/Terminvereinbarung: unter Telefon 0176 62369573
Internet: jerryderhobbykoch.de