Anzeigensonderveröffentlichung
Wir sind Frankenthal

„Boxframe“ macht das Bett beweglich

Fachgeschäft Betten Lang bietet neu entwickelte Alternative zum Boxspringbett

„Boxframe“ macht das Bett beweglich

Spezialisten fürs Nachtlager: das Team von Betten Lang

##mainParagraph##

Boxspringbetten sind schon seit geraumer Zeit für viele das Nachtlager der Wahl. Nun hat die schwäbische Bettenmanufaktur Röwa es weiterentwickelt und mit der geschützten Bezeichnung „Boxframe-Bett“ seine Innovation auf den Markt gebracht. Das berichtet Stefanie Curschmann vom Fachgeschäft Betten Lang.

Bei klassischen Boxspringbetten wird die eigentliche Matratze von einem Federkernkasten, also im Prinzip einer zweiten Matratze, getragen. Diesen Federkernunterbau hat nun der Bettenhersteller Röwa durch einen in die Box integrierten Rost mit individuellen Einstellmöglichkeiten ersetzt, erklärt Steffi Curschmann.

Damit kann das Bett an die Körpermaße jedes Menschen angepasst werden. Denn: „Nur wenn das Bett optimal passt, bringt der Schlaf die volle Erholung.“ Beim „Boxframe“-Bett kann aus einer Vielzahl von Matratzentypen – mit oder ohne Topper – gewählt werden, „ganz nach Liegeempfinden und Körperbau“.

Der Rost in der Box lässt sich auf verschiedene Art verstellen. Die Möglichkeiten reichen da vom manuell einstellbaren Kopfteil bis zur variablen Positionierung der Zonen des Rostes über vier Elektromotoren, die per Akku betrieben werden. Da das System kabellos arbeitet kann das Bett frei im Raum platziert werden, fügt Curschmann an. wip

Brautkleider vieler Marken auch in großen Größen

Princess Brautmoden für Braut und Begleitung

Eine große Auswahl an Brautkleidern in verschiedenen Stilrichtungen und vor allem auch in großen Größen bietet Princess Brautmoden.

Auch die Brautmutter oder Brautjungfern finden die passende Kleidung – ebenso gibt es eine Auswahl an Herrenmode. Ob romantisch mit Spitze oder schlicht – „es gibt die Brautkleider in den Größen von 32 bis 62“, betont Jennifer Wilhelm-Kassel.

Sie führt nach Terminvereinbarung durch das Sortiment und berät ausführlich „bei einem Glas Sekt und Snacks“, so die Inhaberin, die die Anprobe zu „einem tollen Erlebnis“ machen möchte: „Mein Ziel ist es, dass die künftige Braut glücklich und zufrieden ist.“ mmö

Freundschaftliche Bindung zu Kunden wie auch im Team

„Bei Georgia“ setzt auf Wohlfühlatmosphäre

Als familienfreundlicher Friseursalon versteht sich „Bei Georgia“, Westliche Ringstraße 14. „Unser Stärken liegen neben fachlicher Kompetenz in der herzlichen Familienbindung“, betont Inhaberin Georgia Iliadou.

Kunden verschiedener Generationen schätzten die Wohlfühlatmosphäre. „Großeltern, Eltern und auch deren Kinder zählen zur Stammkundschaft“, so die Chefin. Verbundenheit und Loyalität habe auch im Team Priorität. Beispielhaft benennt sie Mitarbeiterin Bianca Kappes, die seit zehn Jahren im Salon arbeitet: „Zuerst waren wir Kolleginnen, vor fünf Jahren übernahm ich das Geschäft. In dieser Zeit stieg Bianca zu meiner ersten Fachkraft auf.“ anzi