Anzeigensonderveröffentlichung
VG Lambsheim-Heßheim

Barrierefreier Umbau im Wohnraum ist aktuell sehr gefragt

Das Team des Fliesenleger-Express aus Heßheim realisiert zuverlässig Gestaltungswünsche im Innen- und Außenbereich

Barrierefreier Umbau im Wohnraum ist aktuell sehr gefragt

Großes Repertoire an Fliesen für innen und außen. FOTO: MA

Ob eine neue Raumgestaltung gewünscht wird oder der Außenbereich verschönert werden soll, mit einem professionellen Fliesenlegerteam können Wünsche zuverlässig umgesetzt werden. Der Familienbetrieb Fliesenleger-Express, aus Heßheim wird heute in zweiter Generation von Enrico Winkler geleitet. Sowohl die Neugestaltung innen und außen sowie Renovierungen sind sein Metier.

Das Team des Fliesenleger-Express aus Heßheim realisiert zuverlässig Gestaltungswünsche im Innen- und Außenbereich

Der Betrieb wurde vor fast 60 Jahren gegründet und ist noch heute für seine zuverlässige und überzeugende Qualität bekannt. Geschäftsführer Enrico Winkler und seine Frau Irini sind gemeinsam mit fünf Mitarbeitern für Kunden im Rhein-Neckar-Raum unterwegs. Sie haben ein großes Repertoire an hochwertigen Fliesen, Natursteinen und Granit. Auf Wunsch werden auch einfache Kacheln verwendet. Vorwiegend private Kunden, ebenso gewerbliche, schätzen die zuverlässige Arbeit des Fliesenleger-Express.

Wohnzimmer, Küchen und Bäder oder weitere Räume, zunehmend auch Wohn- oder Esszimmer, wünschen sich Interessenten heute gern mit Fliesen, zumal die Pflege einfach ist, wie der Fliesenmeister weiß. Auch Treppen können gefliest werden. Manchmal ist eine Neufliesung oder Vergrößerung der Terrasse gewünscht, oder Balkone sollen gefliest werden. Oder der Garten wurde verändert und nun möchte der Kunde noch eine geflieste Fläche im Garten haben.

Stark nachgefragt sind bei Fliesenleger-Express außerdem Umbauten und Sanierungen, um die Wohnräume behindertengerecht zu gestalten. Für den barrierefreien Umbau gibt es Förderungsmöglichkeiten über die KFW (Kreditanstalt für Wiederaufbau). Die entsprechenden Anträge können von Winkler übernommen werden.

Die gewünschten Fliesen kann der Interessent aus einer Musterkollektion auswählen, bei Bedarf bei einem Gespräch in den eigenen vier Wänden. Sollte das gewünschte Produkt noch nicht gefunden werden, kann er sich bei den Kooperationspartnern alles nach seinem Geschmack aussuchen. Reparaturarbeiten oder Ausbesserungen werden auch durchgeführt, im privaten Bereich, in öffentlichen Gebäuden oder im sozialen Wohnungsbau. Möglich ist es den Komplett-Service von Fliesenarbeiten, über Elektriker bis zu Sanitärfachleuten aus einer Hand anzubieten, so Winkler. Durch jeweils eigene Angebote der Handwerker sei die Transparenz für die Interessenten gewährleistet. ma

INFO

Fliesenleger-Express
Großniedesheimer Straße 15
Heßheim
Telefon 06233 357711
www.fliesenleger-express.de