Anzeigensonderveröffentlichung
De Derkemer

Der Countdown

Nur Wurstmarkt-Sondermünze bisher schon sicher

Der Countdown

Noch werden die Tage gezählt: Die Countdown-Anzeige macht noch Hoffnung, so wie hier am Sonntag, 9. Mai. FOTO: LAI

Wurstmarkt oder nicht Wurstmarkt? Das ist die Frage, die nicht nur alle Dürkheimer umtreibt. Noch zählt der Countdown am Kreisel am Wurstmarktplatz die Tage bis zum Start des größten Weinfests der Welt. Nachdem bereits im vergangenen Jahr wegen Corona nicht gefeiert werden konnte, wird es dieses Jahr aufgrund der aktuellen Lage sicherlich auch keinen Wurstmarkt in der Form, wie ihn Fans kennen, geben. Die Stadt wird im Juli über den Wurstmarkt 2021 entscheiden: Absage? Alternativer Wurstmarkt? Es bleibt spannend.Eins ist allerdings schon sicher: Sammelfans können sich laut Auskunft der Stadt über eine neue Sondermünze freuen. Nur das Motiv wurde noch nicht verraten. lai

Nur Wurstmarkt-Sondermünze bisher schon sicher